• Offenes Herz

Neues vom Umbau aus Berlin-Spandau

Aktualisiert: 22. Nov.

Die Umbauarbeiten gehen zügig voran. Es schaut toll aus! Letzte Woche konnte die Wohngemeinschaft die Wohnung beziehen - die ist allerdings noch eine halbe Baustelle. Zuerst muss jetzt ordentlich geputzt werden. Danach wartet noch eine Menge Arbeit: Fußleisten anbringen, Beleuchtung installieren etc., aber die Wohnung lässt sich schon vorzeigen!

Wir sind weiter auf der Suche nach finanziellen Mitteln für die Ausstattung und letzte Arbeiten - und um das Darlehen abzubezahlen, das wir für den Umbau aufgenommen haben.

An dieser Stelle schon Tausend Dank an alle, die uns mit ihrer großzügigen Spende unterstützt haben! Ein besonderer Dank gilt dem Verein Andere Zeiten e.V. sowie der Pax-Bank-Stiftung.




97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rafael in Peru